Journaling Challenge

Ich habe diese Challenge kreiert, um dir in dieser Zeit zu helfen negative Gedanken und Ängste loszulassen, wieder ins Vertrauen zu kommen und deine Gedanken und Gefühle positiv und achtsam auszurichten. 🙌🏻✨

Die Challenge wird dir dabei helfen achtsamer zu sein, bewusster durch den Tag zu gehen und positiver zu denken. 🤗

Und so gehts:
➝ Melde dich weiter unten kostenlos für die Challenge an
➝ Klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um teilnehmen zu können
➝ Erhalte 5 Tage lang, jeden Morgen Impulse und Journalingübungen von mir
➝ Bring dich und deine Gedanken von Mangel in Fülle und Vertrauen
➝ Nutze die momentane Situation, um mehr Achtsamkeit und Bewusstsein in dein Leben zu bringen und liebevoller mit dir und deinen Gedanken umzugehen

Enjoy! Ich freu mich so sehr auf die kommende Woche mit euch. Neben den täglichen Impulsen und Übungen wird es auch noch weitere Überraschungen geben. 😍🙌🏻📝

Hier geht's zur Anmeldung

ANMELDUNG

Möchtest du dabei sein?

Melde dich jetzt kostenlos an, ich freue mich auf dich! 😊

© 2020 ValerieHusemann.de | Impressum | Datenschutz

.